You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Current »


Ziel des Artikels

Dieser Artikel behandelt die, bei der Übergabe der Ergebnisindikatoren entstandene, Meldung "In den erhobenen Daten wurden unvollständige Angaben gefunden" und erklärt Ihnen wie Sie einen Lösungsweg dafür finden. (Sie sollten für die  Erhebung der Ergebnisindikatoren mindestens die Version 6.1.3.4 nutzen.)

Lösungsweg

Im Falle einer solchen Meldung, prüfen Sie bitte den technischen Benutzer, welcher in seiner Art immer dem Einrichtungscode@WEBSERVICE entspricht.

Beispiel: 123456@WEBSERVICE.

Ist dieser korrekt, prüfen Sie bitte in der Erhebung, ob der Anzeige-Filter auf "Alle" gestellt ist und in der unteren Zeile "Unvollständig" ein Datensatz ausgewiesen wird.


Schritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie den Bereich Pflege / Betreuung
  2. Klicken Sie auf Erhebung der Ergebnisindikatoren
  3. Sie haben eine Erhebung der Art "Normale Erhebung" geöffnet
  4. Klicken Sie in der  Menüleiste auf Übergabe
  5. Es öffnet sich das separate Fenster Übergabe an die Datenauswertungsstelle und meldet, dass in den erhobenen Daten unvollständige Angaben gefunden wurden
  6. Bestätigen Sie die Meldung mit Weiter

  7. Wechseln Sie in den Programmpunkt Administration 

  8. Wählen Sie Organisationsstruktur und wählen das entsprechende Haus aus

  9. Klicken Sie auf den Reiter Ergebnisindikatoren
  10. Prüfen Sie das Feld Meldung an die Datenauswertungsstelle
  11. Prüfen Sie den technischen Benutzer
  12. Die Daten des technischen Benutzers wurden durch Ihren Verantwortlichen / Ihre Verantwortliche im DAS-Portal hinterlegt und sind in der DAS-Benutzerübersicht zu finden
  13. Übernehmen Sie die Daten in MediFox
  14. Öffnen Sie den Bereich Pflege / Betreuung
  15. Klicken Sie auf Erhebung der Ergebnisindikatoren
  16. Öffnen Sie die gewünschte Erhebung
  17. Setzen Sie den Anzeige-Filter in der oberen Menüleiste auf Alle
  18. Prüfen Sie die untere Leiste Unvollständig
  19. Ist diese in jeder Spalte mit einer 0 gefüllt wird diese Meldung nicht mehr erscheinen

Verwandte Artikel


Tipp

Wenn Sie sich im DAS Portal befinden, prüfen Sie unter dem DAS-Menüpunkt "Erhebung ohne Veröffentlichung" ob diese aktiviert und welcher Stichtag ausgegeben wurde. Dieser Stichtag muss mit der MediFox Erhebung übereinstimmen, da eine Übergabe ansonsten weiterhin nicht möglich ist.

  • No labels