You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 4 Next »

Problemstellung

Sie haben einen Datenträgeraustausch durchgeführt und erhalten die Fehlermeldung, dass Ihre Abrechnungssoftware die Datei nach einer nicht mehr gültigen technischen Anlage erstellt hat.

Lösungsweg

Kundenservice Kontaktieren

Wenden Sie sich direkt an den MediFox Kundenservice, um mit unserem Installationsteam einen Termin zu vereinbaren, an dem die erforderliche MediFox ambulant Version auf Ihrem System installiert wird. 

Hintergrundinfo

Die "Technische Arbeitsgruppe der Gesetzlichen Krankenversicherung" hat grundsätzliche Festlegungen und Richtlinien zur Abwicklung des Datenaustauschs nach § 302 Abs. 2 SGB V erarbeitet. Diese werden mit einer neuen technischen Anlage wirksam. Die Anpassungen hierfür werden Ihnen mit einem Update von MediFox ambulant zur Verfügung gestellt.


Auszug (1) aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle per Fax


Auszug (2) aus Fehlerbenachrichtigung von der Datenannahmestelle per Fax