You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Gern können Sie mithilfe der MediFox therapie App auf Ihrem MediFox PraxisPad ein fehlerhaftes Datum in der Abrechnung korrigieren.


Lösungsweg

Datum anpassen

Sie können ein fehlerhaftes Datum im Menüpunkt Abrechnung / Abrechnung korrigieren.

  1. Auf der linken Seite wählen Sie bitte den entsprechenden Kostenträger aus.  
  2. Nun können Sie über den Punkt "Abrechenbare Belege" in die Belegprüfung wechseln.

    Abrechenbare Belege

  3. Wählen Sie jetzt unter dem Punkt "Abrechenbare Belege" die Verordnung aus, die Sie prüfen möchten.
  4. Sie befinden sich nun in der Einzelbelegprüfung. Um hier das Datum zu korrigieren, wählen Sie den entsprechenden Termin aus.

    Einzelbelegprüfung

  5. Als nächstes können Sie über die Schaltfläche "Datum" dieses über das Rädchen anpassen.
  6. Jetzt können Sie mit dem Pfeil zurück. Das Datum wurde in die "Einzelbelegprüfung" übernommen.

    Datum ändern

Die Einzelbelegprüfung und der Terminplan sind voneinander getrennt. Ändern Sie demnach das Datum in der Abrechnung, hat dies keine Auswirkungen auf Ihren Terminplan.