Da nicht jeder Mitarbeiter einen PC-Zugang hat, lässt die Einrichtung, die Urlaubsanträge durch den Teamleiter stellen und diese durch den Abteilungsleiter bewilligen.
Die folgenden Rechte werden benötigt, um die Urlaubsanträge auch für die Kollegen / das Team stellen zu können.
Schritt-für-Schritt Anleitung
- Gehen Sie in die Administration
- Schaltfläche Benutzerverwaltung
- Rollen/Rechte
- Wählen Sie ein Rechtepaket aus
- Setzen Sie die Haken an den folgenden Stellen:
- Organisation - Meine Jahresübersicht - Urlaubsantrag hinzufügen
- Personaleinsatzplanung - Jahresübersicht - Maske öffnen
- Verwaltung - Mitarbeiter - Abwesenheiten bearbeiten
Verwandte Artikel
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page: