You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Lösungsweg

OCR-Scan fehlerhaft / nicht möglich

Wenn der OCR-Scan fehlerhaft oder nicht möglich ist, kann es dafür verschiedene Gründe geben:

  1. Bitte überprüfen Sie, ob die Verordnung auf einem dunklen Untergrund liegt.
  2. Achten Sie bitte außerdem darauf, dass die Verordnung möglichst frei von Eselsohren oder anderen Knicken ist.
  3. Überprüfen Sie, ob eine gute und helle Beleuchtung des Raumes gegeben ist.
  4. Halten Sie das MediFox PraxisPad gerade und möglichst still.
  5. Beginnen Sie mit einer größeren Entfernung zur Verordnung und bewegen Sie das MediFox PraxisPad langsam in Richtung Verordnung. Das Medifox PraxisPad löst automatisch aus, wenn der Abstand und die Schärfe stimmen.

Sollte der OCR-Scan weiterhin nicht möglich oder fehlerhaft sein, prüfen Sie bitte, ob die Verordnung handschriftlich ausgefüllt oder bearbeitet wurde. Achten Sie bitte außerdem darauf, dass die Verordnung sauber bedruckt wurde. Abweichungen der Kreuze können hier nicht verarbeitet werden.