In diesem Artikel wird Ihnen erläutert, wie Sie mit Ihrem PraxisPad die Verlaufsdokumentation für Behandlungen erstellen.

Vorgehensweise

Verlaufsdokumentation erstellen
  1. Rufen Sie auf Ihrem PraxisPad den Terminplan auf.
  2. Wählen Sie im Terminplan eine Behandlung aus, für die Sie die entsprechende Verlaufsdokumentation erstellen möchten. Die Detailansicht des Termins öffnet sich.
  3. Tippen Sie in der Detailansicht des Termins auf den Menüpunkt "Doku".
  4. Tippen Sie in der Übersicht auf "Verlauf dokumentieren", um die Verlaufsdokumentation anzulegen.
    Verlaufsdokumentation öffnen

  5. Sollten Sie mehrere Vorlagen für die Verlaufsdokumentation hinterlegt haben, wählen Sie jetzt die gewünschte Vorlage aus.
  6. Erstellen Sie nun die Verlaufsdokumentation, indem Sie in der geöffneten Vorlage z. B. die therapeutischen Maßnahmen beschreiben, eine grafische Schmerzlokalisation vornehmen oder die Ergebnisse der Behandlung festhalten.
    Verlaufsdokumentation ausfüllen und speichern

  7. Speichern Sie die ausgefüllte Dokumentation anschließend mit "Fertig".