Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Diese Anleitung wird benötigt, wenn Sie möchten für Schwerbehinderte Zusatzurlaub - zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub hinzugefügt werden soll.- hinzufügen? Gern unterstützen wir Sie hierbei: 


Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Gehen Sie hierfür bitte in die Administration
  2. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Personaleinsatzplanung
  3. Grundeinstellungen
  4. Gehen Sie bitte in den Reiter Weitere
  5. Setzen Sie jetzt den Haken setzen bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"

    Panel
    borderColorwhite


  6. Wechseln Sie bitte in die Verwaltung
  7. Klicken Sie bitte auf Schaltfläche Mitarbeiter auswählen
  8. Entsprechenden Mitarbeiter auswählen
  9.  
  10. Wählen Sie nun den entsprechenden Mitarbeiter
  11. Rufen Sie den Reiter Detaildaten aufReiter Detaildaten aufrufen
  12. Behinderung
  13. Behinderung entsprechend hinterlegen

    Panel
    borderColorwhite


  14. Wechsel Wechseln Sie nun in den Reiter Arbeitszeit
  15. Urlaubsanspruch
  16. Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage auf Grund aufgrund der Behinderung)

    Panel
    borderColorwhite


  17. Gehen Sie nun in den Reiter Personaleinsatzplanung
  18. UrlaubskontoEntsprechenden
  19. Mitarbeiter auswählenWählen Sie bitte den entsprechenden Mitarbeiter aus
  20. Hier ist nun  nun zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.

    Panel
    borderColorwhite



Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("schwerbehinderung","behinderung","§125","zusatzurlaub","urlaubskonto","urlaub") and space = currentSpace()

...