Sie möchten für Schwerbehinderte Zusatzurlaub - zu den von der Einrichtung gewährten Urlaub - hinzufügen? Gern unterstützen wir Sie hierbei: 


Schritt-für-Schritt Anleitung
  1. Gehen Sie hierfür bitte in die Administration
  2. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Personaleinsatzplanung
  3. Grundeinstellungen
  4. Gehen Sie bitte in den Reiter Weitere
  5. Setzen Sie jetzt den Haken bei " Zusatzurlaub für schwerbehinderte Menschen nach §125 SGB 9 buchen"

  6. Wechseln Sie bitte in die Verwaltung
  7. Klicken Sie bitte auf Schaltfläche Mitarbeiter 
  8. Wählen Sie nun den entsprechenden Mitarbeiter
  9. Rufen Sie den Reiter Detaildaten auf
  10. Behinderung
  11. Behinderung entsprechend hinterlegen

  12. Wechseln Sie nun in den Reiter Arbeitszeit
  13. Urlaubsanspruch
  14. Gewährten Urlaub der Einrichtung hinterlegen (OHNE Zusatztage aufgrund der Behinderung)

  15. Gehen Sie nun in den Reiter Personaleinsatzplanung
  16. Urlaubskonto
  17. Wählen Sie bitte den entsprechenden Mitarbeiter aus
  18. Hier ist nun zu erkennen, dass der Jahresurlaubsanspruch, als auch der Zusatzurlaub nach § 125 SGB 9 gewährt ist.