Page History
Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Sie haben eine Nachricht bezüglich der neuen Vergütungsvereinbarungen erhalten. Leider erscheint, wie in der Anleitung zur Freigabe von Vergütungsvereinbarungen beschrieben, keine Hinweismeldung. Eine Prüfung der Einstellungen / Leistungen / Vergütungsvereinbarung zeigt Ihnen, dass die Vergütungsvereinbarungen nicht zur Freigabe zur Verfügung stehen.
Info |
---|
Die Vergütungsvereinbarung kann nur von Mitarbeitern abgerufen werden, welche die notwendigen Berechtigungen im Bereich Einstellungen / Leistungen / Vergütungsvereinbarung besitzen. |
Lösungsweg
Möglicherweise muss der MediFox-Scheduling Dienst auf Ihrem Server / Hauptrechner neu gestartet werden. Die Voraussetzung hierfür ist, dass Sie über administrative Berechtigungen auf dem System verfügen.
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
Der MediFox-Scheduling Dienst wird beispielsweise für die Synchronisation von neuen Vergütungsvereinbarungen oder zur Aktualisierung der neuen Pflegesätze benötigt. Sollte der Dienst nicht ausgeführt werden, können keine neuen Informationen für MediFox ambulant abgerufen werden.
HTML |
---|
Content by Label | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|