Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.


Panel
titleZiel des Artikels

Dieser Artikel behandelt die, bei der Übergabe der Ergebnisindikatoren entstandene, Meldung "In den erhobenen Daten wurden unvollständige Angaben gefunden" und erklärt Ihnen wie Sie einen Lösungsweg dafür finden. (Sie sollten für die  Erhebung der Ergebnisindikatoren mindestens die Version 6.1.3.4 nutzen.)


Panel
titleLösungsweg

Im Falle einer solchen Meldung, prüfen Sie bitte den technischen Benutzer, welcher in seiner Art immer dem Einrichtungscode@WEBSERVICE entspricht.

Beispiel: 123456@WEBSERVICE.

Ist dieser korrekt, prüfen Sie bitte in der Erhebung, ob der Anzeige-Filter und setzen diesen auf "Alle" gestellt ist und , damit Ihnen alle und nicht ausschließlich die aktiven Datensätze angezeigt werden.

Werden Ihnen in der unteren Zeile "Unvollständig" ein Datensatz ausgewiesen wirdweiterhin keine Datensätze / kein Datensatz ausgewiesen, setzen Sie bitte den Haus-Filter auf den Träger und öffnen die Erhebung erneut.


Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie den Bereich Pflege / Betreuung
  2. Klicken Sie auf Erhebung der Ergebnisindikatoren
  3. Sie haben eine Erhebung der Art "Normale Erhebung" geöffnet
  4. Klicken Sie in der  Menüleiste auf Übergabe
  5. Es öffnet sich das separate Fenster Übergabe an die Datenauswertungsstelle und meldet, dass in den erhobenen Daten unvollständige Angaben gefunden wurden
  6. Bestätigen Sie die Meldung mit WeiterWechseln

  7. Setzen Sie in den Programmpunkt Administration 
  8. Wählen Sie Organisationsstruktur und wählen das entsprechende Haus aus

  9. Klicken Sie auf den Reiter Ergebnisindikatoren
  10. Prüfen Sie das Feld Meldung an die Datenauswertungsstelle
  11. Prüfen Sie den technischen Benutzer
  12. Image Removed
  13. Die Daten des technischen Benutzers wurden durch Ihren Verantwortlichen / Ihre Verantwortliche im DAS-Portal hinterlegt und sind in der DAS-Benutzerübersicht zu finden
  14. Übernehmen Sie die Daten in MediFox
  15. Öffnen Sie den Bereich Pflege / Betreuung
  16. Klicken Sie auf Erhebung der Ergebnisindikatoren
  17. den Anzeige-Filter in der oberen Menüleiste auf Alle
  18. Prüfen Sie die untere Leiste Unvollständig
  19. Ist diese in jeder Spalte weiterhin mit einer 0 gefüllt wird fahren Sie mit Schritt 10 fort
  20. Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf den Hausfilter (ganz oben rechts)
  21. Wählen Sie in diesem die oberste Organisationseinheit / den Träger aus
  22. Öffnen Sie die Erhebung erneutÖffnen Sie die gewünschte Erhebung
  23. Setzen Sie den Anzeige-Filter in der oberen Menüleiste auf Alle
  24. Prüfen Sie die untere Leiste Unvollständig
  25. Ist diese in jeder Spalte mit einer 0 gefüllt wird diese Meldung nicht mehr erscheinen



Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("QPR","Erhebungsbogen","Ergebnisindikatoren")


Info
titleTipp

Wenn Sie sich im DAS Portal befinden, prüfen Sie unter dem DAS-Menüpunkt "Erhebung ohne Veröffentlichung" ob diese aktiviert und welcher Stichtag ausgegeben wurde. Dieser Stichtag muss mit der MediFox Erhebung übereinstimmen, da eine Übergabe ansonsten weiterhin nicht möglich ist.