Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Gern Korrigieren Sie gern können Sie mithilfe der MediFox therapie App auf Ihrem MediFox PraxisPad ein fehlerhaftes Datum Behandlungsdatum in der Abrechnung korrigieren.


Lösungsweg

Datum anpassenBehandlungsdatum korrigieren

Sie können ein fehlerhaftes Datum Behandlungsdatum im Menüpunkt Abrechnung / Abrechnung korrigieren.

  1. Auf der linken Seite wählen Sie bitte den entsprechenden Kostenträger aus.  
  2. Nun können Sie über den Punkt "Abrechenbare Belege" in die Belegprüfung wechseln.

    Abrechenbare Belege

  3. Wählen Sie jetzt unter dem Punkt "Abrechenbare Belege" die Verordnung aus, die Sie prüfen möchten.
  4. Sie befinden sich nun in der EinzelbelegprüfungBelegprüfung. Um hier das Datum Behandlungsdatum zu korrigieren, wählen Sie den entsprechenden Termin aus.

    Einzelbelegprüfung

  5. Als nächstes können Sie über die Schaltfläche "Datum" dieses über , das Rädchen Behandlungsdatum anpassen.
  6. Jetzt können Sie mit dem einem Tippen auf den Pfeil zurück in die Belegprüfung wechseln. Das Datum wurde in die "Einzelbelegprüfung" Behandlungsdatum wurde automatisch übernommen.

    Datum Behandlungsdatum ändern


Die Einzelbelegprüfung und der Terminplan sind voneinander getrennt. Ändern Sie demnach das Datum in der Abrechnung, hat dies keine Auswirkungen auf Ihren Terminplan.
Info

Bitte beachten Sie, dass die in der Belegprüfung vorgenommenen Änderungen sich nicht nachträglich auf den Terminplan auswirken.


Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
cqllabel in ("abrechnung","behandlungsdatum","belegprüfung") and space = currentSpace()