Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Sie haben eine Leistungsplanung angelegt oder per CareMobile mobile Daten erfasst, jedoch werden diese nicht in der Nachbearbeitung der Leistungen angezeigt. Es gibt keine weitere Hinweismeldung.
Lösungsweg 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Dieser Lösungsweg ist nur dann möglich, wenn die Quelle der Ist-Leistungen nicht der Soll-/Ist-Vergleich ist.
|
Note |
---|
Durch das Anpassen der Leistungsplanung in der Wochenansicht wird eine eventuell vorhandene Monatsplanung überschrieben. |
Hintergrundinfo
Sobald in der Nachbearbeitung gesichert wurde, verhindert dieser Speicherstand, dass aktualisierte Daten aus der Leistungsplanung übernommen werden können.
Content by Label | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|