Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Sie haben eine Leistungsplanung angelegt oder per CareMobile mobile Daten erfasst, jedoch werden diese nicht in der Nachbearbeitung der Leistungen angezeigt . Es gibt und keine weitere Hinweismeldung treten auf. Gern nennen wir Ihnen hierfür einige Lösungswege:
Lösungsweg 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Dieser Lösungsweg ist nur dann möglich, wenn die Quelle der Ist-Leistungen nicht der Soll-/Ist-Vergleich ist.:
|
Note |
---|
Durch Bitte beachten Sie, dass durch das Anpassen der Leistungsplanung in der Wochenansicht wird eine eventuell vorhandene Monatsplanung überschrieben wird. |
Hintergrundinfo
Sobald in der Nachbearbeitung gesichert wurde, verhindert dieser Speicherstand, dass aktualisierte Daten aus der Leistungsplanung übernommen werden können.
Content by Label | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|