Versions Compared
Key
- This line was added.
- This line was removed.
- Formatting was changed.
Sie haben eine Leistungsplanung angelegt oder per CareMobile mobile Daten erfasst, jedoch werden diese nicht in der Nachbearbeitung der Leistungen angezeigt und keine weitere Hinweismeldung treten auf. Gern nennen wir Ihnen hierfür einige Lösungswege:
Lösungsweg 1
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
Lösungsweg 2
Panel | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Dieser Lösungsweg ist nur dann möglich, wenn die Quelle der Ist-Leistungen nicht der Soll-/Ist-Vergleich ist:
|
Note |
---|
Bitte beachten Sie, dass durch das Anpassen der Leistungsplanung in der Wochenansicht eine eventuell vorhandene Monatsplanung überschrieben wird. |
Hintergrundinfo
Sobald in der Nachbearbeitung gesichert wurde, verhindert dieser Speicherstand, dass aktualisierte Daten aus der Leistungsplanung übernommen werden können.
Content by Label | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|