Ihre Apothekenbestellung ist nun eingetroffen und  Sie möchten den Bestelleingang dieser Medikamente vermerken? Gern unterstützen wir Sie mit dieser Information: 


Schritt-für-Schritt Anleitung

Um einen neuen Bestelleingang zu vermerken, gehen Sie bitte wie folgt vor

  1. Gehen Sie hierfür in den Reiter Pflege/Betreuung... 
  2. ... und dort in die Schaltfläche Bestellwesen
  3. Anschließend klicken Sie bitte auf Neu
  4. Im Kontextmenü klicken Sie nun auf Neuer Bestelleingang
  5. Wählen Sie bitte die Apotheke aus, von der die Bestellung eingegangen ist

  6. Die Auswahl können Sie mit Weiter bestätigen
  7. Wählen Sie die Bewohner bzw. Präparate aus, die mit der Bestellung geliefert wurden
  8. Nun können Sie die Anzahl der Medikamente vermerken

  9. Klicken Sie bitte auf Weiter
  10. Der Bestelleingang ist nun gebucht