Ihre Apothekenbestellung ist nun eingetroffen und Sie möchten den Bestelleingang dieser Medikamente vermerken? Gern unterstützen wir Sie mit dieser Information:
Schritt-für-Schritt Anleitung
Um einen neuen Bestelleingang zu vermerken, gehen Sie bitte wie folgt vor
- Gehen Sie hierfür in den Reiter Pflege/Betreuung...
- ... und dort in die Schaltfläche Bestellwesen
- Anschließend klicken Sie bitte auf Neu
- Im Kontextmenü klicken Sie nun auf Neuer Bestelleingang
Wählen Sie bitte die Apotheke aus, von der die Bestellung eingegangen ist
- Die Auswahl können Sie mit Weiter bestätigen
- Wählen Sie die Bewohner bzw. Präparate aus, die mit der Bestellung geliefert wurden
Nun können Sie die Anzahl der Medikamente vermerken
- Klicken Sie bitte auf Weiter
- Der Bestelleingang ist nun gebucht
Verwandte Artikel
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page:
-
Page: