Sollten Sie dakota.le bereits über einen anderen Softwareanbieter genutzt haben, können Sie die bestehende Installation nicht in Verbindung mit MediFox ambulant nutzen. Wenden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse service@medifox.de an den MediFox ambulant Kundenservice um eine Freischaltung für dakota.le und die Installations-Datei zu beantragen. Anschließend benötigen Sie noch ein neues dakota.le Zertifikat. |
Voraussetzung: Sie haben noch nie ein Zertifikat erstellt.
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Voraussetzung: Sie haben ein Zertifikat, welches aber in naher Zukunft ausläuft. Da ein Zertifikat nur für drei Jahre Gültigkeit hat, muss vor Ablauf der Frist ein Folgezertifikat beantragen werden. Dakota.le weist Sie schon ca. 100 Tage, je nach Einstellung, vorher darauf hin, dass Ihr Zertifikat ablaufen wird. Wenn Sie sich nicht sicher sein sollten, wann das genaue Ablaufdatum ist, können Sie dies in dakota.le über die Registerkarte "Zertifikate" prüfen. In der folgenden Abbildung sehen Sie, bis wann das Zertifikat gültig ist. Spätestens fünf Werktage vor Ablauf sollten Sie ein Folgezertifikat beantragen. Beantragungen nach dieser Frist sind wie ein Neuantrag zu handhaben. Sollte Ihr Zertifikat also noch gültig sein, gehen Sie wie folgt vor:
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