Die Leistung kann unabhängig der Besuchsplanung gern direkt im Auftrag hinzugefügt werden. - Öffnen Sie hierfür bitte das Modul Abrechnung
- Wählen Sie nun Aufträge
- Treffen Sie nun die Auswahl des Auftrags §41SGB XI und öffnen Sie diese mit einem Doppelklick
- Fügen Sie bitte im Feld "Abzurechnende Leistungen" die Leistung "Generelle Hilfsmittelbereitstellung" hinzu
- Bearbeiten Sie bitte die Leistung mit einem Doppelklick
- Im Bereich Abrechnung steht: automatisch oder individuell (Bei "automatisch" wird der Betrag aus der Entgeltvereinbarung genommen. Bei "individuell" wird der Preis händisch eingetragen werden)
- Auftrag sichern und schließen
- Öffnen Sie bitte Abrechnung der Aufträge
- Erstellen Sie nun einfach die Rechnung
→ Die Leistungen aus dem Paket, sowie die Leistung "generelle Hilfsmittelbereitstellung" werden auf einer Rechnung abgebildet
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