Sie erhalten bei der Erstellung einer Rechnung eine Hinweismeldung, dass keine Einsätze und Leistungen gefunden wurden. Eine Leistungs- und Monatsplanung ist allerdings vorhanden - gern haben wir Ihnen einige Lösungswege dargestellt:
Hinweis beim Erstellen einer Rechnung
Falls ein Bearbeitungsstand besteht, wechseln Sie bitte in den Menüpunkt Verwaltung / Verordnungen und Aufträge und bearbeiten Sie dort die Leistungsplanung. Sie können zum Beispiel eine bestehende Leistung entfernen und neu verplanen. Sie erhalten beim Speichern den Hinweis, dass ein Bearbeitungsstand vorhanden ist. Löschen Sie den Bearbeitungsstand, indem Sie auf "Bearbeitungen löschen" klicken. Sie können die Nachbearbeitung der Abrechnung nun, wie gewohnt, vornehmen. |
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Die vorhandenen Leistungen wurden manuell aus der Nachbearbeitung entfernt, daher kann das Programm nicht mehr auf einen Bearbeitungsstand zugreifen.
Bitte beachten Sie, dass ein leerer Bearbeitungsstand in MediFox ambulant nicht dargestellt wird.