Beim Start von MediFox ambulant kann es vor Ihrer Anmeldung zu unterschiedlichen Fehlermeldungen kommen, die den Start des Programms verhindern. In diesem Artikel haben wir Ihnen gern verschiedene Szenarien mit den dazugehörigen Lösungsansätzen beschrieben. Lesen Sie gern mehr hierzu:
Der Lizenzdienst kann nicht gefunden werden.
|
Es kann keine Verbindung zum Lizenzdienst aufgebaut werden. Der Lizenzdienst ist nicht gestartet.
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist nicht möglich.
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
|
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einem anderen Anbieter installiert ist:
|
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.
Ein Zugriff auf den Lizenzdienst ist wegen einer Zeitüberschreitung nicht möglich.
Wenn die Windows-Firewall am Server eingeschaltet und keine weitere Firewall eingeschaltet ist:
|
Wenn die Windows-Firewall am Server ausgeschaltet ist und eine Firewall von einen anderen Anbieter installiert ist:
|
MediFox ambulant kann vom Arbeitsplatz keine Verbindung zum Lizenzdienst auf dem Server aufbauen.