Die Korrekturen können Sie unter Administration/Benutzerverwaltung/Benutzer vornehmen. Sollten Sie diesen Bereich nicht öffnen können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Rechteinhaber / die entsprechende Rechteinhaberin in Ihrem Haus. Die Anmeldung war leider nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihren Benutzernamen bzw. das Kennwort. - Öffnen Sie den Bereich Administration
- Klicken Sie auf die Benutzerverwaltung
Klicken Sie auf Benutzer Wählen Sie den betroffenen Benutzer auf der linken Seite aus - Öffnen Sie das Register Konfiguration
- Prüfen Sie ob rechts neben "Benutzerkonto ist aktiv" das Feld "Benutzerkonto ist gesperrt" erscheint
- Ist dies der Fall wurde das Benutzerkonto, auf Grund mehrfacher falscher Eingaben, gesperrt
- Entfernen Sie den Haken im Feld "Benutzer ist gesperrt" und speichern Sie Ihre Einstellung
- Sollte das Passwort ebenfalls nicht mehr bekannt sein, können Sie dies im Feld PC in der Spalte Kennwort über das Stiftsymbol ändern
- Setzen Sie nach dem Ändern des Passworts den Haken bei "Benutzer muss das Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern"
- Bitten Sie Ihren Kollegen / Ihre Kollegin sich anzumelden und das neue Passwort einzugeben
- Im Anschluss erscheint das Fenster zur Änderung des Kennworts
- In diesem kann das private Kennwort vergeben werden
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Ihrem Benutzer ist keine aktive Person zugeordnet. Nur Benutzer mit einer aktiven Personenzuordnung können sich bei MediFox stationär anmelden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. - Ihre Anmeldedaten des Benutzers sind korrekt, jedoch ist das, dem Benutzer zugeordnete Mitarbeiterkonto, inaktiv geschaltet.
- Öffnen Sie den Bereich Verwaltung
- Klicken Sie auf Mitarbeiter
- Wählen Sie den Mitarbeiter auf der linken Seite aus
- Klicken Sie auf den Reiter Stammdaten
- Prüfen Sie das Feld "Aktiv"
- Setzen Sie in diesem Feld den Haken und sichern Sie
- Bitten Sie Ihren Kollegen / Ihre Kollegin sich neu anzumelden
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