Sobald alle Dienste beendet sind, bekommen Sie alle Komponenten mit einem gelben oder roten Ausrufezeichen angezeigt. Aktualisieren Sie diese bitte nacheinander. Wählen Sie hierzu die Komponente aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Installation/Update“. Sobald die Komponente erfolgreich aktualisiert wurde, wird diese mit einem grünen Haken gekennzeichnet.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Installation eines Updates besondere Berechtigungen in Ihrem EDV System benötigen und prüfen Sie nach einem Update, ob die MediFox relevanten Dienste und Webservices laufen - setzen Sie sich dazu bitte direkt mit dem Ansprechpartner für Ihre IT-Infrastruktur in Verbindung. |
Sobald alle Komponenten auf Ihrem Server einen grünen Haken erhalten haben, können Sie das Update auf den Arbeitsplätzen fortführen. Achtung: Sollte sich eine Komponente auf einem anderen Server befinden, lassen Sie die Übersicht der Komponenten geöffnet. Rufen Sie bitte den in der Versionsverwaltung angezeigten Pfad auf dem System auf, auf dem es die Komponente zu aktualisieren gilt. Führen Sie die Aktualisierung der Komponente auf dem entfernten System durch. |