Gern können Sie sich in der MediFox therapie App auf Ihrem MediFox PraxisPad anmelden.


Lösungsweg

Anmelden

Sobald Sie Ihr Gerät freigeschaltet haben, können Sie sich in der MediFox therapie App anmelden.

  1. Legen Sie zunächst Ihr persönliches Benutzerprofil an und vergeben Sie eine Anmelde-PIN. Als erster Benutzer erhalten Sie automatisch Administratorenrechte.
  2. Haben Sie später mehrere Benutzerprofile für Ihre Mitarbeiter eingerichtet, erscheint im Anmeldebildschirm für jeden Benutzer eine eigene Kachel.
  3. Über das Hauszeichen in der oberen rechten Ecke, können Sie auswählen, in welcher Praxis Sie sich anmelden möchten.

    Anmeldung

  4. Nun können Sie sich mit einem Benutzer anmelden, indem Sie auf das entsprechende Profilbild tippen.
  5. Geben Sie nun die vierstellige PIN des Benutzers ein. Eine fehlerhafte Eingabe, können Sie über die Schaltfläche "Löschen" rückgängig machen.

    PIN-Eingabe

  6. Wenn die PIN-Eingabe korrekt war, werden Sie direkt angemeldet und können mit MediFox therapie arbeiten.

Im unteren Bereich der Anmeldemaske wird Ihnen das Logo Ihrer Einrichtung angezeigt. Sollte sich das Logo ändern, können Sie dieses jederzeit anpassen lassen. Melden Sie sich dazu gern im MediFox Kundenservice. 

Gern können Sie sich in der MediFox therapie App auf Ihrem MediFox PraxisPad anmelden.


Lösungsweg

Anmelden

Sobald Sie Ihr Gerät freigeschaltet haben, können Sie sich in der MediFox therapie App anmelden.

  1. Legen Sie zunächst Ihr persönliches Benutzerprofil an und vergeben Sie eine Anmelde-PIN. Als erster Benutzer erhalten Sie automatisch Administratorenrechte.
  2. Haben Sie später mehrere Benutzerprofile für Ihre Mitarbeiter eingerichtet, erscheint im Anmeldebildschirm für jeden Benutzer eine eigene Kachel.
  3. Über das Hauszeichen in der oberen rechten Ecke, können Sie auswählen, in welcher Praxis Sie sich anmelden möchten.

    Anmeldung

  4. Nun können Sie sich mit einem Benutzer anmelden, indem Sie auf das entsprechende Profilbild tippen.
  5. Geben Sie nun die vierstellige PIN des Benutzers ein. Eine fehlerhafte Eingabe, können Sie über die Schaltfläche "Löschen" rückgängig machen.

    PIN-Eingabe

  6. Wenn die PIN-Eingabe korrekt war, werden Sie direkt angemeldet und können mit MediFox therapie arbeiten.

Im unteren Bereich der Anmeldemaske wird Ihnen das Logo Ihrer Einrichtung angezeigt. Sollte sich das Logo ändern, können Sie dieses jederzeit anpassen lassen. Melden Sie sich dazu gern im MediFox Kundenservice. 

Eine Videoanleitung zum Thema An- und Abmelden finden Sie unter: An- und Abmelden / Video (PraxisPad)