Sie haben eine Tour im Mobilgerät versehentlich gestartet und möchten diese wieder zurücksetzen, damit keine falschen Daten erfasst werden. 

Lösungsweg

Ist-Daten der Tour aus dem Soll-/Ist-Vergleich löschen
  1. Öffnen Sie den Menüpunkt Zeiterfassung / Soll-/Ist-Vergleich.
  2. Wählen Sie aus der Liste den betroffenen Mitarbeiter aus.

    Ist-Daten der fälschlicherweise gestarteten Tour im Soll-/Ist-Vergleich

  3. Führen Sie einen Rechtsklick auf die betroffene Tour aus und wählen Sie bitte "Ist-Tour löschen".
  4. Das Programm fragt Sie nun, ob die erfassten Daten der selektierten Tour unwiederbringlich gelöscht werden sollen.
  5. Bestätigen Sie diese Abfrage mit "Ja".
  6. Wiederholen Sie diese Schritte bitte anschließend auch mit dem fälschlicherweise erfassten Dienst.
  7. Es bestehen jetzt nur noch die Soll-Dienste und Soll-Touren.
  8. Schließen Sie die Maske und bestätigen Sie die Änderungen mit "Ja". Nach einer Synchronisation des Mobilgerätes steht Ihnen die Tour wieder geplant zur Verfügung.