Ziel des Artikels

Dieser Artikel behandelt die Thematik nicht übertragener Mitarbeiterzeiterfassungsbuchungen in die Mitarbeiterzeiterfassung und wie Sie diese in der Administration einsehen können.

Anzeige innerhalb der time-App

Unter "Jetzt synchronisieren" steht hinter "Nicht übertragene Buchungen" eine Zahl, welche größer als 0 ist.

Lösungsweg

In der Administration werden die nicht übertragenen Buchungen innerhalb des Menüpunkts "Fehlerprotokolle" aufgeführt. An dieser Stelle sehen Sie auch den Grund für den nicht möglichen Import. Bitte beheben Sie die Ursache. Im Anschluss können Sie die Buchungen mit einem Mal importieren.


Schritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie das Menü Administration.
  2. Klicken Sie im Menüband auf den kleinen schwarzen Pfeil unterhalb der Fehlerprotokolle.
  3. Klicken Sie auf den Menüpunkt time Buchungen.
  4. Es öffnet sich das separate Fenster, in dem angegeben wird, welche Buchungen nicht übertragen werden konnten.
  5. In der Spalte ganz rechts sehen Sie die Ursache. Bitte beheben Sie diese.
  6. Steht dort z.B. "Der Mitarbeiter nimmt nicht an der Zeiterfassung teil" fehlt der Haken "Mitarbeiter nimmt an der elektronischen Zeiterfassung teil" im Reiter Verwaltung - Mitarbeiter - Zeiterfassung.
  7. Sind die Ursachen behoben, können Sie sich erneut die nicht übertragenen Buchungen anzeigen lassen und entweder "Alle Buchungen übernehmen" oder "Alle Buchungen verwerfen".



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