Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Diese Informationen werden benötigt, wenn Sie möchten bei einem Mitarbeiter das Startsaldo, also die (Mehr-/Minus-) Stunden , die er bereits gearbeitet hat, eingetragen werden sollen.eintragen. Gern unterstützen wir Sie hierbei: 


Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Gehen Sie hierfür bitte in den Reiter Personaleinsatzplanung
  2. Und anschließend Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche Stundenkonto
  3. Wählen Sie nun den Mitarbeiter
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Startsaldo bearbeiten
  5. Entsprechend Nun können Sie gern die Mehr- oder Minusstunden hinterlegen
  6. Mit OK bestätigenBitte bestätigen Sie mit OK 

    Panel
    borderColorwhite


  7.  Das Startsaldo ist nun bearbeitet und der Mitarbeiter startet kann mit dieser Anzahl in die Dienstplanung integriert werden


Verwandte Artikel

Content by Label
showLabelsfalse
max10
showSpacefalse
sortmodified
cqllabel in ("saldo","startsaldo","stundenkonto","pep") and space = currentSpace()