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Wenn ein neuer Mitarbeiter ins Programm eingepflegt wird, muss auch ist oft ein Resturlaub aus dem Vorjahr eingetragen werden. Dazu kann im Urlaubskonto ein negativer oder positiver Eintrag vorgenommen werdeneinzutragen. Hierzu können Sie gern im Urlaubskonto einen negativen oder positiven Eintrag vornehmen


Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie hierfür den Bereich Personaleinsatzplanung
  2. Wählen Sie nun das Urlaubskonto aus
  3. Klicken Sie auf NEU
  4. Geben Sie nun das Buchungsdatum
  5. Anzahl der Tage
    • positive Zahlen buchen Tage auf das Konto
    • negative Zahlen ziehen Tage vom Konto ab
  6. Hinterlegen Sie bitte  eine entsprechende Bezeichnung
  7. Bestätigen Sie mit OK und speichern Sie



Note

zu beachten

Eine Buchung sollte vor dem Bestätigen unbedingt kontrolliert werden, da es nicht möglich ist diese Buchungen wieder zu löschen.

Man kann diese Buchung nur Diese Buchung kann jedoch mit einer Gegenbuchung ausgleichenausgeglichen werden. 


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