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Sie möchten nicht jede Rechnung einzeln ausdrucken, sondern benötigen ? Stattdessen wollen Sie lieber eine Zusammenfassung ausgewählter Rechnungen. (Zum Beispiel , z. B. alle Rechnungen eines Bewohners innerhalb eines Monats )- gern unterstützen wir Sie hierbei: 


Panel
titleSchritt-für-Schritt Anleitung
  1. Öffnen Sie hierfür bitte das Modul Abrechnung
  2. Wählen Sie nun Offene Posten
  3. Klicken Sie bitte auf Rechnungszusammenfassung
  4. Wählen Sie nun Abrechnungszeitraum + Kostenträgertyp + Leistungsgrundlage aus
  5. Klicken Sie bitte auf weiter Weiter
  6. Wählen Sie nun den Kostenträger aus
  7. Klicken Sie bitte auf weiter Weiter
  8. Wählen Sie nun den Bewohner aus , für den die Rechnungen zusammengefasst werden soll, aus



Note

Achtung

Zu beachten ist das Bitte beachten Sie, dass die Rechnungen direkt gedruckt werden, nachdem der Bewohner ausgewählt wird. Es findet nämlich keine Verprobung Vorerprobung statt!


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