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Beim Versand von Rechnungen über den Menüpunkt Abrechnung / Datenaustausch SGB V/SGB XI erhalten Sie die Meldung, dass eine oder mehrere Dateien nicht verarbeitet werden konnten. Bei der Prüfung des Kurzprotokolls, welches im Anschluss geöffnet wird, kann die Ursache dafür gefunden werden.
Es konnte kein gültiges alternatives Zertifikat ermittelt werden
Lösungsweg 1
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Es kann vorkommen, dass die Stammdaten in dakota.le unvollständig sind. Ein Stammdatenupdate weist aber darauf hin, dass es keine aktuelleren Stammdaten gibt und deswegen keine Aktualisierung vorgenommen wurde. Möglicherweise wird Ihnen aber auch angezeigt, dass neuere Stammdaten zur Verfügung stehen, wobei die Meldung selbst nach einem Stammdatenupdate weiterhin bestehen bleibt. In dem Fall können Sie das Stammdatenupdate zurücksetzen. Schließen Sie vor Durchführung der folgenden Punkte bitte das Programm dakota.le.
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Lösungsweg 1
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Der Wert "<leer>" für die Verfahrenskennung ist nicht zulässig
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Sie erhalten beim Datenaustausch die Meldung, dass der Wert "leer" für die Verfahrenskennung nicht zulässig ist.
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Note |
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Bitte beachten Sie, dass dakota.le sich auf dem aktuellen Stand befinden muss. Sprechen Sie daher unseren Kundenservice gerne bei Ihrem nächsten Anliegen einfach darauf an. |
Hintergrundinfo
Dakota.le prüft während des Versands den Aufbau der Datei und die Adressdaten. Sind Daten ungültig, erhalten Sie ein Fehlerprotokoll.
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