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Sie möchten nicht jede Rechnung einzeln ausdrucken

, sondern benötigen

? Stattdessen wollen Sie lieber eine Zusammenfassung ausgewählter Rechnungen

.(Zum Beispiel

, z. B. alle Rechnungen eines Bewohners innerhalb eines Monats

)

- gern unterstützen wir Sie hierbei: 


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung
  1. Öffnen Sie hierfür bitte das Modul Abrechnung
  2. Wählen Sie nun Offene Posten
  3. Klicken Sie bitte auf Rechnungszusammenfassung
  4. Wählen Sie nun Abrechnungszeitraum + Kostenträgertyp + Leistungsgrundlage
auswählen
  • Auf weiter klicken 
  • Kostenträger auswählen
  • Auf weiter klicken
  • Bewohner auswählen
    1. aus
    2. Klicken Sie bitte auf Weiter
    3. Wählen Sie nun den Kostenträger aus
    4. Klicken Sie bitte auf Weiter
    5. Wählen Sie nun den Bewohner, für den die Rechnungen zusammengefasst werden
    sollen

    Auf einen Blick

    Table of Contents

    1. soll, aus



    Note

    Achtung

    Bitte beachten Sie, dass

    InfoZu beachten ist das

    die Rechnungen direkt gedruckt werden, nachdem der Bewohner ausgewählt wird. Es findet nämlich keine Vorerprobung statt!


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    cqllabel in ("Rechnung","Rechnungszusammenfassung")

    Verprobung statt!





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