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Panel
titleAnliegen

Sie möchten nicht jede Rechnung einzeln ausdrucken, sondern benötigen eine Zusammenfassung ausgewählter Rechnungen.

(Zum Beispiel alle Rechnungen eines Bewohners innerhalb eines Monats)


Panel
titleSchritt-für-Schritt
-
Anleitung
  1. Öffnen Sie das Modul Abrechnung
  2. Wählen Sie Offene Posten
  3. Klicken Sie auf Rechnungszusammenfassung
  4. Wählen Sie Abrechnungszeitraum + Kostenträgertyp + Leistungsgrundlage
auswählen
  1. aus
Auf
  1. Klicken Sie auf weiter
klicken 
  1. Wählen Sie den Kostenträger
auswählen
  1. aus
Auf
  1. Klicken Sie auf weiter
klicken
  1. Wählen Sie nun den Bewohner
auswählen
  1. aus für den die Rechnungen zusammengefasst werden
sollen
  1. soll
Auf einen Blick



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Achtung

Zu beachten ist das die Rechnungen direkt gedruckt werden nachdem der Bewohner ausgewählt wird. Es findet keine Verprobung statt!



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